Wissen, wo sich die Vermögenswerte befinden ......

Wenn Sie an einem Strafverfahren arbeiten, ist es wichtig, dass Sie den Geldspuren folgen können.

 

Auf diese Weise können Sie neue Stellen im Fall sehen und die Beweise erhalten, die Sie benötigen, um zu gewinnen. Asset Tracing ist oft leichter gesagt als getan. Wenn Sie mit einem hoch entwickelten Kriminellen zusammenarbeiten, wissen diese, dass Sie ihrer Geldspur folgen werden, lange bevor Sie anfangen, sie zu untersuchen. Sie verfügen wahrscheinlich über Lösungen, die Sie davon abhalten, ihr Vermögen zu finden.


Hier können unsere Ermittlungsdienste helfen.


Wir sind Experten für die Rückverfolgung von Vermögenswerten und tun alles, um dem Geld zu folgen und Ihnen dabei zu helfen, einem Verbrechen auf den Grund zu gehen. Unabhängig davon, ob Sie Ein- und Auszahlungen verfolgen, ein Fahrzeug verfolgen oder alte Steuererklärungen abrufen müssen, können wir die erforderlichen Arbeiten ausführen, um Sie bei der Erstellung Ihres Falls zu unterstützen.


Die Rückverfolgung von Vermögenswerten ist besonders wichtig, wenn Sie ein Verfahren gegen eine öffentliche Einrichtung wie einen Politiker einleiten. Menschen, die in Politik und Wirtschaft hoch oben stehen, haben oft die Möglichkeit, hochkarätige Anwälte zu finden, die einen Teil ihres Vermögens unter den Teppich kehren können. Um gegen mächtige Leute zu gewinnen, ist es wichtig, ein mächtiges Ermittlungsteam an Ihrer Seite zu haben.


Egal, ob Sie ein Team benötigen, um Geldspuren zu folgen, ein Fahrzeug zu verfolgen oder andere Betrugsermittlungen durchzuführen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser engagiertes Team machen uns zur richtigen Wahl, wenn Sie eine Untersuchung durchführen müssen, die richtig durchgeführt wird. Kontaktieren Sie uns noch heute bei MAI Associates Limited, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Untersuchung voranzutreiben.

© Copyright MAI Associates Ltd

Know where the assets are......

When you're working on a criminal case, it's vital that you're able to follow money trails.

 

Doing so allows you to see new openings into the case, and can help you get the evidence you need to win. Asset tracing is often easier said than done. If you're working with a sophisticated criminal, they know that you're going to follow their money trail long before you begin to investigate them. They likely have solutions in place to keep you from finding their assets.


That's where our investigation services can help.


We're experts at asset tracing, and we do what it takes to follow the money to help you get to the bottom of a crime. Whether that means following deposits and withdrawals, tracking a vehicle, or pulling old tax returns, we're able to do the work necessary to help you build your case.


Asset tracing is particularly important if you're building a case against a public entity, such as a politician. Often, people who are high up in politics and business have the ability to find high-powered lawyers who can sweep some of their assets under the rug. In order to win against powerful people, it's key to have a powerful investigation team on your side.


Whether you need a team to follow money trails, track a vehicle, or engage in other means of fraud investigation, we're here to help. Our decades of experience and dedicated team make us the right choice when you need an investigation done right. Reach out to us at MAI Associates Limited today to learn more about how we can help you move your investigation forward.