Kennen Sie die Fakten.

Die Wörterbuchdefinition besagt, dass Due Diligence „die Sorgfalt bedeutet, die eine vernünftige Person ausübt, um Schäden an anderen Personen oder deren Eigentum zu vermeiden“.

 

Im Klartext bedeutet Due Diligence, dass Sie Ihre Hausaufgaben machen.

Wenn Sie ein Unternehmen kaufen oder verkaufen oder mit jemandem Geschäfte machen möchten, lassen Sie uns Ihre Hausaufgaben für Sie erledigen. MAI Associates haben Zugriff auf globale Nachrichtendatenbanken, exklusive Listen, Kontakte zur menschlichen Intelligenz, Finanzinformationsunternehmen, politisch exponierte Personen und Negativmedienlisten, die alle abgefragt werden können, um Ihnen die Informationen zu liefern, die Sie benötigen. Handeln Sie tatsächlich und treffen Sie nachrichtendienstliche Entscheidungen. Rufen Sie jetzt MAI Associates an.

 

Wenn Sie daran arbeiten, ein Gerichtsverfahren zu gewinnen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Due Diligence durchführen, Ihre Stützpunkte abdecken und sicherstellen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Ein wichtiger Teil Ihrer Due Diligence besteht darin, ein Unternehmen für die Unterstützung von Rechtsstreitigkeiten zu beauftragen. Während Sie möglicherweise in der Lage sind, die rechtlichen Aspekte des Falls zu behandeln, kann die Einstellung einer anderen Person für die Unterstützung von Rechtsstreitigkeiten Ihnen helfen, Ihre Zeit in anderen Teilen des Falls zu priorisieren.


Ein Sachverständiger ist nicht nur jemand, der der Jury seine Meinung mitteilen kann. Ein Sachverständiger ist in der Regel nicht in den Fall involviert und kann eine unabhängige Faktenquelle für die Jury sein. Ihre Entfernung aus dem Fall bedeutet, dass sie nichts zu verlieren oder zu gewinnen haben - sie bieten Fakten und nichts mehr. Diese Art von Informationen kann für die Personen der Jury wertvoll sein, die wahrscheinlich keine Experten auf dem Gebiet des Falles sind. Experten sind in ihrem Fachgebiet sehr gut ausgebildet und in der Lage, die für ihre Aussage erforderlichen Forschungsergebnisse und Fakten bereitzustellen.


Wenn Sie einen Sachverständigen suchen, der Ihren Fall unterstützt, können wir Ihnen helfen. Wir wissen, wie man Zeugen findet, deren Worte bei der Jury Anklang finden. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Unterstützung von Rechtsstreitigkeiten. Wenden Sie sich noch heute an MAI Associates Limited, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

© Copyright MAI Associates Ltd

Know the facts.

The dictionary definition says that due diligence means “the care that a reasonable person exercises to avoid harm to other persons or their property.”

 

In plain English, due diligence means doing your homework. 

When you are looking at buying or selling a business, or going into business with someone, let us do your homework for you. MAI Associates have access to global intelligence databases, exclusive lists, human intelligence contacts, financial information businesses, politically exposed persons and negative media lists, all of which can be interrogated to provide you with the information you need. Act on fact, make intelligence based decisions. Call MAI Associates now. 

 

When you're working to win a court case, it's essential that you do your due diligence, cover your bases, and make sure that no stone is left unturned. An important part of doing your due diligence is to hire a company for litigation support. While you may be able to handle the legal aspects of the case, hiring someone else for litigation support can help you to prioritize your time on other parts of the case.


An expert witness is not just someone who can offer their opinion to the jury. An expert witness is usually not involved in the case, and can be an independent source of facts for the jury. Their removal from the case means that they have nothing to lose or gain - they're offering facts and nothing more. This type of information can be valuable to the people of the jury, who are likely not experts on the subject matter of the case. Experts are extremely well-educated in their subject area and are able to provide the research and facts required to back up their testimony.


If you're looking for an expert witness to support your case, we can help. We know how to find witnesses whose words will resonate with the jury. We have decades of experience in litigation support. Reach out to MAI Associates Limited today to learn more about how we can help.