Kennen Sie Ihren Arbeitsplatz, kennen Sie Ihre Mitarbeiter.

Wenn Sie für eine Unternehmensuntersuchung verantwortlich sind, kann es schwierig sein zu wissen, ob Sie Ihren Mitarbeitern mitteilen sollten, was sich hinter den Kulissen abspielt.

 

Während es verlockend sein mag, anderen von Untersuchungen am Arbeitsplatz zu erzählen, ist es in den meisten Situationen wichtig, ruhig zu bleiben.


Die Person (oder Personen), die die Beschwerde einreichen, müssen wissen, dass sie mit Ihnen sprechen können, und Sie werden ihre Beschwerde vertraulich behandeln. Während die beschuldigte Person wahrscheinlich weiß, wer der Ankläger ist, gibt es keinen Grund für andere, es zu wissen. Die Personalabteilung und das obere Management müssen möglicherweise Details kennen, aber achten Sie darauf, nicht mit jemandem zu klatschen, der nicht auf dem Laufenden ist.


Die Personen, die an der Untersuchung beteiligt sind, müssen möglicherweise nicht vertraulich behandelt werden, sodass sich am Arbeitsplatz möglicherweise herumsprechen kann. Es ist wichtig, dass dieses Wort nicht von Ihnen kommt - besonders wenn Sie ein Vorgesetzter sind. Sie möchten, dass Ihre anderen Mitarbeiter wissen, dass sie bei Problemen vertraulich zu Ihnen kommen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie mit anderen Mitarbeitern über das Problem sprechen.


Die Zusammenarbeit mit einem externen Unternehmen kann dazu beitragen, dass Ihre Unternehmensermittlung reibungslos verläuft, und Ihnen den Rat geben, den Sie benötigen, um zu wissen, was Sie sagen können und was nicht. Bei MAI Associates Limited sind wir hier, um Ihnen bei Ihren Untersuchungen am Arbeitsplatz zu helfen, und wir arbeiten auch mit Ihrem Rechtsteam zusammen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Ermittlungsdienste zu erfahren.

© Copyright MAI Associates Ltd

Know your workplace, know your workers.

If you're in charge of a corporate investigation, it can be hard to know whether you should tell your employees about what's going on behind the scene.

 

While it may be tempting to tell others about workplace investigations, in most situations, it's important to stay quiet.


The person (or people) filing the complaint need to know that they're able to talk with you and you'll keep their complaint confidential. While the person who is accused likely knows who the accuser is, there's no reason for others to know. Human resources and upper management may need to know details, but be careful not to gossip with anyone who isn't in the loop.


The people who are involved in the investigation may not be required to keep confidentiality, so word may get around the workplace. It's essential that this word doesn't come from you - especially if you're a supervisor. You want your other employees to know that they can come to you confidentially when they have a problem, without worrying that you'll talk about the issue with other employees.


Working with an outside company can help your corporate investigation to go smoothly, and can provide you with the counsel you need in order to know what you can and cannot say. At MAI Associates Limited, we're here to help you with your workplace investigations, and we'll work with your legal team as well. Reach out to us today to learn more about our investigation services.