"Eine Investition in Wissen zahlt das beste Interesse."

Benjamin Franklin

MAI Associates Limited ist ein Beratungs- und Ermittlungsunternehmen, dem Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfer, Finanzinstitute und Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen.

 
Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Untersuchungslösungen auf der ganzen Welt und der Fähigkeit, auf einen Pool von mehr als 50.000 Fachleuten in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Afrika, Asien und dem Nahen Osten zurückzugreifen, können wir multinationale Organisationen unterstützen und Anwaltskanzleien mit einem breiten Spektrum an Ermittlungs- und professionellen Dienstleistungen.

 

 
An MAI Associates investigator
Zu den ersten von MAI Associates gehören:
.
  • Diskreter und Referenzfälliger Ansatz für Untersuchungen

  • Branchenweiter Ruf für Rechte

  • Über 45 Jahre Unternehmenserfahrung in Maßnahmen

  • Globale Stärke und lokales Know-how

  • Zu unseren persönlichen Interessen Betrugsprüfer und Experten für Computerforensik

  • Umfangreiche Erfahrung in Schwellenwerten, Gerichtsbarkeiten und Gerichten auf der gesamten Welt

  • Langständige Beziehungen zu persönlichen Unternehmen in New York, Washington, Zürich, Paris, Madrid, Rom, Moskau, Peking, Sydney, Mumbai, Tokio und Seoul.

UNSERE LEISTUNGEN

UNTERSUCHUNGEN ZU FINANZKRIMINALITÄTEN
Unterschlagung
Geldwäsche
Geheime Aufträge
Diebstahl
Asset Tracking und Asset Recovery
BETRUGSUNTERSUCHUNGEN

Mitarbeiterbetrug
Computer- und Internetbetrug
Insolvenzbetrug
Hypothekenbetrug
Betrug im Gesundheitswesen

LITIGATIONSUNTERSTÜTZUNG

Beweisaufnahme, Kontinuität und Bewahrung
Evidenzanalyse
Zeugenaussage
Fallbewertung und Planung der Prozessstrategie
Untersuchung von Ansprüchen und Verteidigungen

 

ÜBER UNS

MAI Associates kann auf mehr als 45 Jahre Unternehmenserfahrung zurückgreifen, um die Ermittlungsbedürfnisse von Unternehmenskunden, großen Anwaltskanzleien, Finanzinstituten und Regierungsbehörden aus der ganzen Welt zu erfüllen. Unser Expertenpool besteht aus ehemaligen internationalen, nationalen und lokalen Strafverfolgungsbeamten, Wirtschaftsprüfern, zertifizierten Betrugsprüfern, Experten für digitale Forensik, Risikoprofilern und Wirtschaftsprüfern.

Um das Management bei seinen wichtigsten Entscheidungsprozessen zu unterstützen, kann MAI Associates Unternehmen dabei helfen, Business Intelligence zu sammeln, um fundiertere Geschäftsentscheidungen vor Geschäftsaktivitäten wie Fusionen und Übernahmen oder Joint Ventures zu treffen sowie Vorfälle von unethischem oder illegalem Verhalten zu untersuchen. wie sexuelle Belästigung oder Betrug.

Unsere Fachleute bewerten die Quelle des Kundenverdachts. qualifizieren sie durch einen gründlichen Untersuchungsprozess; eine unvoreingenommene Bewertung aller bekannten Tatsachen vornehmen; Beweise forensisch und rechtlich einwandfrei identifizieren, beschlagnahmen, aufbewahren und dokumentieren. Unsere Fachleute verfügen auch über umfangreiche Erfahrung als Sachverständige. und sie haben die Rechtsteams unterstützt, mit denen wir zusammengearbeitet haben, um unzählige Zivil- und Strafsachen mit mehreren Gerichtsbarkeiten erfolgreich abzuschließen.

Wir haben zweimal Ermittler gebraucht. Einmal, um herauszufinden, wer große Geldsummen gestohlen hat, einmal, um das Unternehmen vor einer externen Bedrohung zu schützen. In beiden Fällen beriet MAI Associates kompetent und stellte sicher, dass beide Angelegenheiten diskret und mit einem Minimum an Betriebsstörungen behandelt wurden.

 

DF, Geschäftsführer

 
 
KONTAKT
ORT
ÖFFNUNGSZEITEN

E-Mail: info@maiassociates.co.uk


Großbritannien: +44 (0) 203 195 3870

Registrierte Firmennummer in Großbritannien: 7995340

Hauptsitz in Großbritannien:

MAI Associates Limited, Kemp House,

152-160 City Road,

London

EC1V 2NX

Büro in Zypern:

MAI Associates Limited (Cy)

Postfach 40916

6304, Larnaca, Zypern

Mo - Fr: 8 - 18 Uhr

Sa & So: Notfallkontakt

Die angegebenen Stunden sind GMT

Notfall & außerhalb der Geschäftszeiten:

Großbritannien: +44 (0) 7504 220 612

Zypern +357 977 19364

© Copyright MAI Associates Ltd

"An investment in knowledge pays the best interest."

Benjamin Franklin

MAI Associates Limited is an international consulting and investigation company trusted by law firms, accountants, financial institutions and businesses around the world.

 
With over 45 years experience in delivering investigation solutions around the world and the ability to draw upon a pool of more than 50,000 professionals across North America, Europe, Latin America, Africa, Asia, and the Middle East, we can support multi-national organizations and law firms with a broad range of investigation and professional services.

 

 
An MAI Associates investigator
MAI Associates advantages include:
  • Discreet and low-profile approach to investigations

  • Industry-wide reputation for integrity

  • 45+ years of corporate experience in investigations

  • Global strength and local expertise

  • Our resources include fraud examiners and computer forensic experts 

  • Extensive experience in emerging markets, jurisdictions and courts around the world

  • Long established relationships with associate companies in New York, Washington, Zurich, Paris, Madrid, Rome, Moscow, Beijing, Sydney, Mumbai, Tokyo and Seoul.

OUR SERVICES

FINANCIAL CRIME INVESTIGATIONS
Embezzlement
Money-laundering
Secret commissions
Theft
Asset tracking and asset recovery
FRAUD INVESTIGATIONS

Employee fraud
Computer and Internet fraud
Bankruptcy fraud
Mortgage fraud
Healthcare fraud

LITIGATION SUPPORT

Evidence acquisition, continuity, and preservation
Evidence analysis
Expert witness testimony
Case assessment and litigation strategy planning
Investigation of claims and defenses

 

ABOUT US

MAI Associates draw upon more than 45 years of corporate experience serving the investigation needs of corporate clients, major law firms, financial institutions, and Government agencies from around the world. Our pool of experts include former international, national and local law enforcement investigators, forensic accountants, certified fraud examiners, digital forensic experts, risk profilers, and auditors.

To assist management in its key decision-making process, MAI Associates can help organizations gather business intelligence to make more informed business decisions prior to business activities, such as mergers and acquisitions or joint ventures, as well as investigate incidents of unethical or illegal behaviour, such as sexual harassment or fraud.

Our professionals evaluate the source of client suspicions; qualify them through a thorough investigative process; undertake unbiased assessment of all known facts; identify, seize, preserve, and document evidence in a forensically and legally sound manner. Our professionals also have extensive experience testifying as expert witnesses; and they have assisted the legal teams we have worked with to successfully conclude countless multi-jurisdictional civil and criminal cases.

We have needed investigators twice. Once to uncover who was stealing large sums of money, the second to protect the business from an external threat. On both occasions MAI Associates provided expert advice and ensured that both matters were handled discreetly and with a minimum of disruption to our business.

 

DF, Chief Executive

 
 
CONTACT
LOCATION
BUSINESS HOURS

Email: info@maiassociates.co.uk


UK: +44 (0) 203 195 3870

UK Registered Company Number: 7995340

UK Head Office:

MAI Associates Limited, Kemp House,

152-160 City Road,

London

EC1V 2NX 

Cyprus office:

MAI Associates Limited (Cy)

PO Box 40916

6304, Larnaca, Cyprus

Mon - Fri: 8am - 6pm 

​​Sat & Sun: Emergency contact

Hours listed are GMT

Emergency & Out of Hours:

UK: +44 (0) 7504 220 612

Cyprus +357 977 19364